Bestellung

Telematikinfrastruktur  – First Level Support by CROSSSOFT.

Folgende Positionen sind enthalten:

   Secunet/Arvato /Mein Zugangsdienst mzd+ *

  1. Kartenterminal, eHealth-Infrastruktur mit Kartenleser-Identifikations-Zertifikat auf gSMC-KT
  2. Konnektor, mit Konnektor-Identifikationszertifikat auf gSMC-K, Konnektorsoftware (VSDM) – DMZ-Betrieb
  3. Transport von Kartenterminal und Konnektor (Nachweis der sicheren Lieferkette) in die Einrichtung/Praxis
  4. VPN-Zugangsdienst, Zentrale Telematikinfrastruktur – DMZ-Betrieb
  5. Installation -DMZ-Betrieb

CROSSSOFT. – K2 – DMZ-Betrieb

  1. Anbindung und Inbetriebnahme vom Kartenterminal an Konnektor und CROSSSOFT-Software, Dienste-Software Drittanbieter
  2. Einrichtung der Zertifikate, mit Unterstützung durch die Praxis, die den von der Kammer ausgestellten HBA – elektronischen Arztausweis und das von der KV ausgestellte Praxiszertifikat SMC-B nebst PIN und PUK vorliegen hat
  3. Wartungs- und Update-Vertrag

Sobald diese Komponenten in der Praxis installiert sind und die erste Patienten-Versichertenkarte abgeglichen wurde (VSDM), kann der Förderbetrag bei der KZV/KV beantragt werden.