LÖSUNGEN FÜR FACHKLINIKEN

Das Klinikinformationssystem für Fachkliniken

Fachkliniken profitieren von der einzigartigen Matrix-Konfiguration von CROSSHEALTH – Anwendungen. Die horizontalen „Managementfunktionen“ wie Patientenverwaltung, Ambulanz- und Stationsmanagement, Leistungsstellenmanagement, usw. können mit einer Vielzahl vertikaler Dokumentationssets bestückt werden. Konkret greift der CROSSHEALTH Dokumentationsassistent dazu auf ein Set fachspezifischer Leistungskataloge und Dokumentationsformulare zurück, die beliebig erweitert werden können. Das Abrechnungsknow-How und die Bandbreite von Abrechnungsmodulen (KV, KZV, Kassendirektabrechnung, Klinik-ERP-Anbindung) erlauben ein optimales Cash-Flow-Management.

Anfrage stellen

Sie haben Interesse? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf …

Anfrage stellen

Module für heute und morgen

Monolithisch sind auch Systeme, deren Komponenten zu eng gekoppelt sind. Nicht so bei uns: Maßanzüge im Standard, aber ohne funktionalen Ballast auf Basis unserer mehrschichtigen CROSSHEALTH Plattform. Zukunftssicherheit unlimited und begeisternder Flow im Arbeitsablauf.
Fachbereichs-Matrix als PDF